Freitag, 24. Juli 2015

Schafe, Regen und riesige Bäume !

Hallo Leute!
Ich wollte ein bisschen was von meinem ersten richtigen Ausflug hier erzählen!
Mein erster Trip führte mich nämlich nach Sheepworld! Das mag jetzt erstmal ein bisschen komisch klingen aber das war total cool!!
Wir fuhren also am Montag morgen in einem kleinen Bus in Richtung Sheepworld ohne wirklich zu wissen, was uns dort erwartet. Nach einem kleinen Zwischenstop in einer Imkerei, kamen wir dann endlich an. Und ich muss sagen, es war nicht sehr spektakulär, aber total herzlich, interessant und cool!!
Der besuch bestand hauptsächlich aus einer Show in der uns der Schäfer seine 3 Hunde vorstellte und uns zeigte wie sie mit den Schafen arbeiten. Mein persönliches Highlight: Uns wurde auch gezeigt wie die Schafe geschoren werden. und das ist ja mal richtig cool! Einige unserer Gruppe durften sogar selber mal scheren. Nach der Show war es zeit die Lämmer zu füttern. Und zwar mit der Flasche! Das war so extrem niedlich. Leider musste dabei eine der hier anwesenden Italienerinnen fast weinen, weil sie Milch auf die echt Leder Schuhe bekommen hat. ich meine das waren 200 Euro Schuhe?! Was dachten sich die Lämmer dabei?!
Da wir auf dem Rückweg noch viel zu viel zeit hatten, machten wir noch 2 Stops. Einmal an einem kleinen Hafen an einem Fluss und an einem 800 Jahre alten baum, den die Ureinwohner angebetet haben. Das war vielleicht interessant! Der Wald sieht hier nämlich komplett anders aus als in Deutschland. Eher wie Dschungel! Es fasziniert mich immerwieder das zu sehen!
Ich hoffe, dass das alles in den Fotos ein bisschen zu sehen ist ;)
Ich hab zumindest mein bestes gegeben .












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen