Montag, 6. Juli 2015

Aufregung!

Hallo Leute!

Heute geht es also los. Ich weiß auch gar nicht genau was ich davon halten soll! Jetzt sind alle Koffer und Taschen gepackt und ich sitze eigentlich nur hier und warte bis das Abenteuer losgeht.
Ich habe so lange darauf gewartet und heute ist es dann soweit. Kaum zu glauben eigentlich.
Auf meinem Blog möchte ich jetzt jede Woche ein bisschen was dazu schreiben wie es mir geht und wie das Leben in Neuseeland so läuft. Außerdem möchte ich natürlich alle Leser mit ganz vielen Fotos versorgen ;)
Ich fliege heute erst von Hannover nach Frankfurt und dann von Frankfurt nach Singapur, wo ich 4 Tage verbringe, zusammen mit 8 anderen Jugendlichen die auch auf dem Weg ans andere Ende der Welt sind.
Damit ihr erstmal darüber informiert seid wo es überhaupt hingeht:
Ich ziehe für die nächsten 52 Wochen auf die neuseeländische Nordinsel. Etwa eine halbe Stunde Nord-östlich von Auckland liegt die Kleinstadt Orewa wo ich zur Schule gehen werde. Und dort in der Nähe in einem kleinen Ort am Strand (mit dem äußerst coolen Namen Whangaparaoa), werde ich mein Auslandsjahr verbringen. Und die Landschaft dort sieht absolut himmlisch aus!
Hier noch ein paar Fotos die leider (noch) nicht von mir sind, aber wahrscheinlich zumindest schonmal einen ersten Eindruck vermitteln ;)


Bis bald mit meinen Singapur Berichten!!
Eure Emma <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen