Samstag, 11. Juli 2015

Singapur Tag 3

Der dritte tag in Singapur begann eigentlich wie alle mit einem Frühstück im Hotel. Auf den dritten tag habe ich mich eigentlich die ganze Zeit besonders gefreut. Denn da wollten wir in den Zoo und danach nach Sentosa eine Insel die ausschließlich aus Attraktionen besteht.
Also fuhren wir wieder mit dem lieben Touristenführer Robin in Richtung Singapur Zoo. Dort angekommen teilten wir uns in kleinere Gruppen auf und hatten die Möglichkeit den Zoo lange und ausgiebig anzugucken. ich muss sagen der Zoo war wirklich wundervoll. So viele verschiedene Tiere in fast ausschließlich schönen und großen Gehegen. Das war echt toll. Ich habe Koalas, Giraffen, Elefanten; Tiger und noch viel mehr gesehen. Wirklich cool. Am Nachmittag ging es wieder mit Tieren weiter, denn wir haben uns als Gruppe dazu entschlossen das weltgrößte Aquarium zu besuchen. Dieses liegt nämlich auf Sentosa und so bot sich das einfach an. Auch das war wunderschön. Wirklich neu und modern und super schön gemacht. So viele fische habe ich in einem Aquarium noch nie gesehen! Und die vielen Tunnel und Kuppeln unter denen man durchgehen konnte machten das ganze noch besonderer und einzigartiger. Am Abend gingen wir auf Sentosa essen in einem kleinen asiatischen Restaurant. Es gab ein singapurianisches Buffet welches wieder leider nicht ganz unseren Erwartungen entsprach :D
Also an das essen habe ich mich wirklich die ganzen 4 tage nicht gewöhnt, soviel sei gesagt :D
der dritte Tag war also alles in allem viel entspannter aber auch ein bisschen schöner und interessanter als der zweite. Hier die Fotos:











 
                                                                      Bis bald!
                                                                   Eure Emma <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen