Mittwoch, 19. August 2015

Wochenende in Omaha

Hallo Leute!
Das letzte Wochenende habe ich mit meiner Gastfamilie in Omaha verbracht. Einem kleinen Ferienort am Strand etwa eine Stunde nördlich von hier. Meine Gasttante ist 40 geworden und statt eine riesige Party zu schmeißen, hat sie sich dazu entschieden mit ihrem 3 Geschwistern und deren Familien ein Ferienhaus zu mieten und an den Strand zu gehen. Es wurde am Abend außerdem gemeinsam ein wahnsinnig leckeres Abendbrot gekocht und natürlich das Rugbyspiel geguckt. ich meine wenn die "All Blacks" gegen Australien spielen, hält hier auch keinen ein 40 Geburtstag vom fernsehen ab!! Und natürlich haben die All Blacks gewonnen. Und zwar haushoch! Danach haben wir noch einen Spieleabend gemacht bis ich dann um 24:30 glücklich und müde ins Bett gefallen bin.
Und Leute dieser Strandspaziergang war unglaublich! Wir sind pünktlich zum Sonnenuntergang am Strand gewesen und es war warm genug um barfuß durch das Wasser zu spazieren. Und dann, 20 Meter vom Strand entfernt, sind da auf einmal 5 Delfine aus dem Wasser gesprungen. Das war wirklich einfach wunderschön. Wir haben also einfach am Wasser gestanden und auf das Meer und die Delfine geguckt. Sowas passiert mir wirklich nur hier. das Wochenende war eine unglaublich schöne Zeit. Das war das pure Familienleben. Ich hab das sehr genossen. ich hoffe, dass es nicht mein letztes mal war Delfine gesehen zu haben :)
Mit etwas glück erkennt man sie auch auf den Fotos. ich hab zumindest mein bestes gegeben. :D

 

 
Bis Bald!
Eure Emma <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen